Über uns

Im Januar 2000 habe ich mit "Taxi Gabriel" und einem Fahrzeug in Sonnefeld begonnen. Mitlerweile haben wir vier Fahrzeuge, drei Taxen und einen Mietwagen.

  • Im Juli 2010 kam der Kauf und die Übernahme von "Taxi Kissi" in Neustadt b. Coburg mit zwei Taxen dazu.

 

  • Im Oktober 2012 kam dann auch noch der Kauf und die Übernahme von "Taxi Vogt" in Coburg mit vier Taxen und einem Mietwagen dazu. "Taxi Vogt" / "Funk Taxi Vogt" gibt es seit 1935 und ist somit das älteste Taxiunternehmen in Coburg.

 

  • Im Mai 2015 kam der Kauf und die Übernahme von "Taxi Eissa" mit vier Taxen dazu. 

 

Wir haben mit erreichen dieser Größe der Firma Gabriel, in Coburg eine eigene Taxizentrale eröffnet.

 

Mit insgesamt 16 Fahrzeugen sind wir das größte Taxi und Mietwagenunternehmen in Stadt und Land Coburg!

Unterstützt wird das Taxiunternehmen durch meine Ehefrau Manuela. Dazu gehören auch noch die zwei Kinder, Maxi und Felix.

Taxi Sonnefeld Taxi Ebersdorf bei Coburg Taxi Weidhausen Taxi Rödental 

Taxi Neustadt Taxi Grub am Forst Taxi UntersiemauTaxi Dörfles-Esbach 

Taxi Neuensorg Taxi WeitramsdorfTaxi Meeder Taxi 

Großheirath Taxi Gestungshausen Taxi  MitwitzTaxi Unterlauter 

Taxi Oberlauter Taxi HassenbergTaxi Schneckenlohe Taxi Redwitz 

Taxi Michelau Taxi GroßgarnstadtTaxi Beiersdorf bei Coburg Taxifahrt

Taxiunternehmen Fahrten www.gabriel-taxi.de www.coburg-taxi.de

www.taxi-eissa.de Taxi Eissa