38 Kinder vom Kindergarten Klosterknirpse Sonnefeld zum Frühlingsfest 2014 in Coburg

Unserem Chef kam beim täglichen hören des Radioprogramms von Radio Eins eine Idee. So schrieb er den Leiterinnen des Sonnefelder Kindergartens, Franziska und Heidrun, eine E-Mail. Die Klosterknirpse sollten sich doch bei Radio Eins und den Schaustellern des Coburger Frühlingsfestes mit einem selbst verfassten Spruch für einen kostenlosen Nachmittag auf dem Frühlingsfest in Coburg bewerben.

 

Dort könnten es sich die Kleinen für drei Stunden so richtig gut gehen lassen. Soviel Limo trinken wie sie möchten, Essen was das Kinderherz begehrt ( Eis, Pommes, Süßigkeiten und vieles mehr ) und auch mit den zahlreichen Karussells können sie so oft fahren wie sie möchten.

 

Sollten die Klosterknirpse als Gewinner gezogen werden sagte unser Chef Enrico Gabriel den Kindergartenleiterinnen zu, sie und die Kinder kostenlos mit unseren Taxen zum Frühlingsfest nach Coburg zu bringen und nach dem schönen Nachmittag auch wieder zurück nach Sonnefeld zu fahren.

 

Folgender Spruch wurde daraufhin an Radio Eins geschickt:

 

Radio Eins, ihr seid der Hit, drum machen wir Klosterknirpse mit. Wir würden gern das Frühlingsfest entdecken und dort ein Eis noch schlecken. Toll finden wir das Karussell, drum zieht uns bitte ganz, ganz schnell. Das Taxi ist bereits bestellt, bei Maxi´s Papa in Sonnefeld.

 

Die Redaktion von Radio Eins war nicht nur von dem originellen Spruch angetan, sondern zweifelte auch an der Durchführbarkeit eines Taxitransportes der ganzen Kindergartengruppe sowie der Betreuer.

 

Nun hatte unser Chef die Möglichkeit zu zeigen, was er organisatorisch so alles drauf hat. Aber wenn Enrico Gabriel sein Wort gibt, hält er es auch und macht fast alles möglich. Gerade das zeichnet ihn nämlich aus.

 

Wie die folgenden Bilder der glücklichen Kinder, ihrer ebenso glücklichen Erzieherinnen und Erziehern sowie einem stolzen Taxiunternehmer zeigen, hat alles geklappt. Ein wunderschöner Nachmittag der nicht nur den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Aber sehen sie selbst...

 

 

Taxi Sonnefeld Taxi Ebersdorf bei Coburg Taxi Weidhausen Taxi Rödental 

Taxi Neustadt Taxi Grub am Forst Taxi UntersiemauTaxi Dörfles-Esbach 

Taxi Neuensorg Taxi WeitramsdorfTaxi Meeder Taxi 

Großheirath Taxi Gestungshausen Taxi  MitwitzTaxi Unterlauter 

Taxi Oberlauter Taxi HassenbergTaxi Schneckenlohe Taxi Redwitz 

Taxi Michelau Taxi GroßgarnstadtTaxi Beiersdorf bei Coburg Taxifahrt

Taxiunternehmen Fahrten www.gabriel-taxi.de www.coburg-taxi.de

www.taxi-eissa.de Taxi Eissa